Aushang

Notfallschaltung

gemäß Mietvertrag sind die Mieter verpflichtet, Schäden in ihrer Wohnung oder am Gebäude unverzüglich der Genossenschaft zu melden. Dies gilt ebenso bei Notfällen. Notfälle sind z.B. Schäden an / bei:

Heizung, Wasser, Abwasser, Verstopfung, Gas, Elektrik, Sturm, Überschwemmung usw.

Diese sind ab 25.2.2016:

Während der Dienstzeit

( Montag – Freitag 8:00 Uhr – 17:00 Uhr) bei der Genossenschaft Tel. Nr. 0721/9414400 zu melden.

Außerhalb der Dienstzeit

( zwischen 17:00 Uhr und 8:00 Uhr morgens, an Wochenenden und an Feiertagen ) über eine Notfallschaltung an die

B.I.G. Gebäude Service GmbH 

Telefonnummer:0721/8206-363 zu melden.

KONTAKT

Neusiedlung Durlach e.G.
Alter Graben 18
76227 Karlsruhe

Geschäftszeiten:
Montag, 9.00 Uhr – 11.00 Uhr
Mittwoch, 9.00 Uhr – 11.00 Uhr
Donnerstag, 15.00 Uhr - 17.00 Uhr

Telefon 0721 / 94 144 00
Telefax 0721 / 94 144 01
E-Mail info@neusiedlung.de